Erste-Hilfe-Kind Inhouse
Bitte suchen Sie Ihr Inhouse-Seminar aus und tragen dann Ihre Teilnehmer zu Ihrem Seminar hinzu.
Wichtiger Hinweis: Bitte achten Sie bei der Online-Anmeldung auf die korrekte Schreibweise Ihrer E-Mailadresse. Ansonsten erhalten Sie keine automatisierte Anmeldebestätigung.
Allgemeine Hinweise zum Ausfüllen der Online-Anmeldung
Mit der Online-Anmeldung bieten wir Ihnen ein zeitgemäßes Verfahren zur Seminaranmeldung.
Sie erhalten so die Möglichkeit, die persönlichen Anmeldedaten selber einzugeben und sich so für das gewünschte Seminar jederzeit zu registrieren. Geben Sie bei der Onlineeingabe nur die korrekten Daten für sich selber oder Ihre Mitarbeiter ein, da diese zwingend für die Seminarbescheinigungen benötigt werden.
Bitte keine fiktiven Namen, Geburtsdaten oder Anschriften eingeben. Bei fiktiven Angaben entstehen für die Ausfertigung der Bescheinigung Zusatzkosten, die wir dann ggf. in Rechnung stellen müssen.
Falls Sie im Auftrag eines Arbeitgebers an einem unserer Seminare teilnehmen, müssen Sie auch das große Textfeld mit den Angaben zum Arbeitgeber ausfüllen.
Die Betriebsanmeldung ist nur für Firmen und Institutionen, die mehrere Teilnehmer anmelden möchten.